Atlantis
HJohnB // Ambient
INFO

Titel:

Atlantis

Artist:

HJohnB

Genre:

Ambient

Subgenre:

Entspannungsmusik

Spielzeit:

6:53

Userbewertung:

Social:

HJohnB - Atlantis Hier nun mein Beitrag zu Andis Ambientprojekt . *Atlantis* Atlantis, der sagenumwobene Kontinent. Befindet er sich tatsächlich irgendwo auf dem Grunde des Meeres oder ist er nur das Gedankenwerk Platons? Lasst uns abtauchen in die Tiefen des Meeres. Zur Musik: Also, Reiki oder Meditationsmusik ist das nicht wirklich. Eher eine Mischung von Beiden, mit einem Hauch von Ambient und Klangwelt *grins*. Lehnt Euch zurück und genießt die Klänge. Lasst sie auf Euch einwirken. Die Betonung liegt auf Klänge, nicht auf Rhythmus oder Beat, obwohl der Track nicht frei davon ist. Anmerkung: Bei diesem Track habe ich hauptsächlich mit dem Synthi Harmor gearbeitet. Viel Spaß und angenehmes *Chillen* beim Zuhören wünsche ich Euch. LG John

Direct Link:

http://www.uptrax.de/tracks/82039
Hier nun mein Beitrag zu Andis Ambientprojekt .

*Atlantis*

Atlantis, der sagenumwobene Kontinent. Befindet er sich tatsächlich irgendwo auf dem Grunde des Meeres oder ist er nur das Gedankenwerk Platons? Lasst uns abtauchen in die Tiefen des Meeres.

Zur Musik:
Also, Reiki oder Meditationsmusik ist das nicht wirklich. Eher eine Mischung von Beiden, mit einem Hauch von Ambient und Klangwelt *grins*. Lehnt Euch zurück und genießt die Klänge. Lasst sie auf Euch einwirken. Die Betonung liegt auf Klänge, nicht auf Rhythmus oder Beat, obwohl der Track nicht frei davon ist.

Anmerkung: Bei diesem Track habe ich hauptsächlich mit dem Synthi Harmor gearbeitet.

Viel Spaß und angenehmes *Chillen* beim Zuhören wünsche ich Euch.

LG John