Playing Bullethead Monk
drbacke // Electro
INFO

Titel:

Playing Bullethead Monk

Artist:

drbacke

Genre:

Electro

Subgenre:

Spielzeit:

5:00

Userbewertung:

Social:

drbacke - Playing Bullethead Monk Mein neuer Electro Track.  Verwendete Synths:  - Bazzism - Omnisphere - NI Massive - Ohmicide - Standardkram von FL Studio und viele kleinere VSTs Der Track ist meiner Meinung nach etwas verspielt, daher auch der ungewöhnliche Name ^^  Ich habe mir sehr viel Mühe beim Mastering und auch deim Design der Synths gegeben und hoffe natürlich sehr, dass man das auch hören kann. Samples benutze ich grundsätzlich nur für Teile des Beats, ansonsten kommt mir sowas nicht ins House ^^ Wenn er euch gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr über eine gute Bewertung, Vote und auch Downloads :-) Und ich bitte sogar um Kritik, mir ist es extrem wichtig hier besser zu werden und das geht nur über Kritik. Also wenn ihr den Song scheiße findet, ist garkein Problem, schreibt mir ruhig: DrBacke ich hasse deinen Song und wenn ich dich jemals sehe dann kriegst eine rein ^^  Aber erklärt mir zumindest warum ;-) Vielleicht kann ich es dann nächstes mal ja besser :-) PS: Ich hab den Track mal von House in Electro einsortiert, ich hoffe das paßt eher. Viel Spaß :-)

Direct Link:

http://www.uptrax.de/tracks/93840

Mein neuer Electro Track. 
Verwendete Synths: 
- Bazzism
- Omnisphere
- NI Massive
- Ohmicide
- Standardkram von FL Studio und viele kleinere VSTs

Der Track ist meiner Meinung nach etwas verspielt, daher auch der ungewöhnliche Name ^^ 

Ich habe mir sehr viel Mühe beim Mastering und auch deim Design der Synths gegeben und hoffe natürlich sehr, dass man das auch hören kann. Samples benutze ich grundsätzlich nur für Teile des Beats, ansonsten kommt mir sowas nicht ins House ^^
Wenn er euch gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr über eine gute Bewertung, Vote und auch Downloads :-)
Und ich bitte sogar um Kritik, mir ist es extrem wichtig hier besser zu werden und das geht nur über Kritik.
Also wenn ihr den Song scheiße findet, ist garkein Problem, schreibt mir ruhig: DrBacke ich hasse deinen Song und wenn ich dich jemals sehe dann kriegst eine rein ^^ 
Aber erklärt mir zumindest warum ;-) Vielleicht kann ich es dann nächstes mal ja besser :-)

PS: Ich hab den Track mal von House in Electro einsortiert, ich hoffe das paßt eher.
Viel Spaß :-)